Ein Blog?

Ja klar! Eine Neuerung auf meiner Seite. Als ich mich, längst überfällig, entschlossen habe, die Webseite neu zu gestalten, enstand der Plan, die neue Seite persönlicher werden zu lassen.
Nicht im Sinne von bunten Animationen, selbstgemalten Hintergundbildern oder jeder Menge Privatfotos, sondern mehr durch persönliche Gedanken zu meinem Beruf und der Arbeit. So dass man mich, bei einem Besuch der Seite, schon ein wenig mehr kennenlernt, als nur über die Vita und die Fotos. Trotzdem möchte ich die eigentliche Seite mit den nötigen Informationen so übersichtlich wie möglich lassen. 


Wer aber gerne mehr über meine Schulter, oder auch mal ein bißchen in meinen Kopf, schauen möchte, findet dann hier im BLOG – unregelmäßig – Texte, Fotos und Eindrücke aus den derzeitigen Produktionen und Prozessen.


Liebe Grüße aus Hannover,
Oliver