TV Termin! - 16.09.2013  - 20.15h - ZDF

Ein TV-Pflichttermin ist der ZDF-Fernsehfilm "Eine verhängnisvolle Nacht " am Montag den 16.09 um 20.15h.  
In diesem spannenden Stalking-Thriller seht ihr mich in der Rolle eines Polizisten. 
Der Drehtag vor beinahe einem Jahr hat mir großen Spaß gemacht. Obwohl es nur eine kleine Szene war, hatte ich das Gefühl total gut ins Team aufgenommen worden zu sein.
Danke an den Regisseur Miguel Alexandre und  die Kollegen Silke Bodenbender und Hansa Czypionka, mit euch macht die Arbeit wirklich Freude.

Ein Pflichttermin nicht nur wegen meines Auftritts, sondern weil es ein wirklich toller Film geworden sein soll!

Im Trailer bin ich ab Minute 3.29  kurz zu sehen. Ich hoffe natürlich das man mich im fertigen Spielfilm dann auch zu hören bekommt!

Ich freue mich schon sehr auf den Fernsehabend und auf euer Feedback.
 

Liebe Grüße, 

Oliver