She´s got the Look

Oh, alles hier sieht so anders aus! Nachdem ich das alte Webseiten-Design so langsam nicht mehr sehen konnte, habe ich es in den letzten drei Tagen etwas poliert. Ich mache das ja alles selber und kann weder programmieren noch kenne ich mich mit dem heute üblichen Wordpress aus. Ich habe zwar schon länger vor die Bedienung von Wordpress zu lernen, aber irgendwie dann doch immer nicht den Nerv dazu. Zumal ich weiß, dass bei einer Schauspielerseite das Design so ziemlich am unwichtigsten ist. Die Webseite soll im Bewerbungsprozess nutzen und muss dafür vor allem inhaltlich aktuell, klar und übersichtlich sein. Das wird einem so auch immer wieder von Besetzern bestätigt. Dennoch wollte ich mal etwas neues und bin nun eigentlich wieder ganz zufrieden. Die Seite bleibt schlicht und ist insgesamt ein wenig moderner geworden finde ich. Nebenbei konnte ich alles aktualisieren und einige (Design- und Funktions-) Fehler ausbügeln die im Laufe der Zeit auf der Seite gelandet sind. Der Newsletter-Bereich ist jetzt viel besser integriert und man kann sich direkt von der Seite aus anmelden. Ich denke, damit komme ich wieder eine zeitlang aus und ich hoffe euch gefällt der neue Look.

Liebe Grüße,

Oliver

P.S. Wen es interessiert, ich gestalte meine Seite am Macbook mit der Software:
Karelia Sandvox