Into the Woods

14940119 10209594364648454 6978559430228943078 o

In den Wald. Zu Bambi und seinen Freunden.  Geht es dieses Jahr beim Weihnachts -“Märchen“ - Theaterstück in Braunschweig. Inzwischen schon zum fünften Mal übernehme ich die Regie des Kinderstückes an der Komödie am Altstadtmarkt in Braunschweig. 

Letzte Woche haben die Proben begonnen und wir haben uns erstmal ganz entspannt – wie es sich für Tiere gehört – beschnuppert, um nun ab kommender Woche richtig durchzustarten.
Ich freue mich auf die Arbeit. Ein Stück in dem Menschen maximal eine Nebenrolle spielen ist auch für mich etwas ganz neues. Ich werde berichten wie es sich entwickelt.

BAMBI LESEPROBE n.jpg

(v.l Philip Spreen, Dustin Leitol, Wolfram Pfäffle, Sebastian Teichner, Tale Schröder (Regieassistenz) und Claudia Plöckl)


Liebe Grüße
Oliver