Es geht wieder los!


Was für ein Sommer! Rekordtemperaturen, beinahe drei Monate frei und dann wird Deutschland auch noch FUSSBALLWELTMEISTER! Enorm! Stark! Herrlich! Wunderbar!
Aber so langsam wird es auch Zeit den fetten Clown wieder in die Manege zu prügeln.
Mein Ohr ist inzwischen endlich zur Ruhe gekommen und ich hoffe sehr das dies auch so bleibt.
Ich habe die Textfassung für „Wickie“ fertiggestellt und nun geht es Ende der Woche in Hannover auch für mich wieder los. Wir haben am Freitag Premiere mit  den altbekannten  “LANDEIERN“ und am Mittwoch nächster Woche dann Probenbeginn für „TRENNUNG FÜR FEIGLINGE“. 
Ich bin sehr gespannt auf diese Produktion, es ist eine besonders große und anspruchsvolle Rolle  und schon das Textlernen gestaltet sich als durchaus schwieriger als ich gewohnt bin.
Es ist einfach sehr, sehr viel. Ich freue mich aber sehr auf die Zusammenarbeit mit den beiden Kollegen und Jan Bodinus dem Regisseur, den ich bereits aus“ LADIES NIGHT“ kenne.

Premiere des wirklich lustigen Stücks ist am 04.09.2014. Wir spielen dann bis zu meinem 36. Geburtstag am 08.11.2014, täglich außer Montags. 

IMG 3797