Zuschauerstimmen:MACHOS AUF EIS

Publikumstimmen1.jpg
Publikumstimmen2.jpg


Bremer Brisen sind scharf

Wie die Wochen an einem vorbeirasen, wenn man gut zu tun hat. Ich habe das Gefühl den letzten Blogpost –zu den Machos – erst vor kurzem geschrieben zu haben und dennoch liegen schon wieder knapp vier Wochen und eine komplette Produktion dazwischen.

Die Neuinszenierung der SCHARFEN BRISE am Packhaustheater in Bremen hatte vergangene Woche Premiere und war ein voller Erfolg.Dass meine erste Arbeit für dieses Theater erfolgreich und ohne größere Probleme vonstatten geht, war mir sehr wichtig. Ich hatte eine wirklich tolle Zeit dort, fühlte mich gut aufgehoben und vom Theater unterstützt und konnte so ziemlich das Maximum aus der knappen Probezeit herausholen. Ein super vorbereitetes Team und die Hilfe meiner tollen Choreographin Clarissa sorgten dann dafür, dass wir im Bremen nun eine echt scharfe Brise auf die Bühne bringen konnten.

Das Publikum war bisher jedesmal begeistert und ich bin auch mit den Kritiken durchaus zufrieden. Ich freue mich schon auf den nächsten Auftrag aus Bremen und hoffe er lässt nicht zu lange auf sich warten. 

Hier noch ein paar Kritik-Auszüge:

"Die Striptease-Einlagen haben es in sich. Das Publikum kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.Tosender Jubel vom Premieren-Publikum!“  BILD

Scharfe Brise“ von Regisseur Oliver Geilhardt kommt an beim Publikum.Jeder Charakter ist einfach zu verstehen, die Zuschauer finden sich wieder und tauchen ein in ein Stück, das so herrlich authentisch ist, dass es schlicht Spaß macht, daran teilzunehmen. Eine Mischung aus Gesang, Kirmes, verkorksten Zirkusnummern und schrägen Tanzeinlagen. Ein gelungener Mix aus angenehmen Charakteren, einer eingehenden Story mit Wortwitz und einer großen Portion Situationskomik.  KREISZEITUNG

Brise bremen.jpg

Nun bin ich wieder in Hamburg und habe bis August kein Theaterengagement mehr.Das bedeutet ich kann endlich mal wieder etwas zuhause sein und meine Heimatstadt genießen. Darauf freue ich mich wirklich schon lange. 

Liebe Grüße,

Oliver