Wir sind Piraten….

…und fahren übers Meer!

Nach Wickie - der Wikinger,  im letzten Jahr, ist das diesjährige Kinderweihnachtsstück an der Komödie am Altstadtmarkt nun ein Piratenmusical.    

KÄPT´N SHARKY

Mit ganz viel Spaß habe ich, mit meinem tollen Ensemble, ein wildes und buntes Stück auf die Beine gestellt! Kinderstücke inszenieren und ausstatten macht mir verdammt viel Spaß! Und wie immer ist auch für die Erwachsenen eine Menge zu lachen dabei.  Ich finde es ist ein schönes Stück geworden und dieses Mal musste ich auch nicht nach der gestrigen Premiere Abschied nehmen. Nein, ich bleibe bis zur letzten Vorstellung dabei, denn ich spiele selber mit!
Als "Muskel - Willy“ kann man mich noch bis zum 23.12 in Aktion erleben.

Hier einige erste Eindrücke: ( Fotos: imagemoove ) 

Sharky1.jpg
Sharky 2.jpg
Sharky 3.jpg